Lena Kampschulte

Office Managerin

Arbeitsbereiche: Termin- und Reiseorganisation, Büroorganisation, Kundenkorrespondenz, Gästebewirtung, Studentenbetreuung, 

Veranstaltungsorganisation 

geboren am: 16.11.1992 

Journalismus und Unternehmenskommunikation (B.A.) 

Die richtige Verständigung ist das A und O – besonders wenn es dabei um Konfliktlösungen und das Finden eines gemeinsamen Nenners geht. Mein Interesse für Kommunikation habe ich bereits während meines Studiums im Bereich Journalismus & Unternehmenskommunikation zur Geltung bringen können. Im Rahmen dessen verbrachte ich ein halbes Jahr in San Diego in Kalifornien. Für mich eine der bisher wertvollsten Erfahrungen, an denen ich vor allem persönlich gewachsen bin.

Seit Juli 2019 bin ich Teil des IKU-Teams und kümmere mich um alle Belange im Office Management. Hier kann ich speziell meine organisatorischen Fähigkeiten und mein Auge für Details einsetzen, um einen reibungslosen Tagesablauf im Büro zu gewährleisten. Dabei gefällt es mir besonders alles im Blick zu haben und sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter stets eine hilfsbereite Ansprechpartnerin zu sein.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hagen. Speziell geprägt durch meinen musikalischen Vater und Bruder ist Musik ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Dazu zählt nicht nur das Singen, sondern auch der regelmäßige Besuch von Konzerten verschiedener Genres.

Kontakt zu Lena Kampschulte

Telefon: 0231/9311030