Silke Dichant

Office Managerin

vor IKU: 3 Jahrzehnte im Verkauf im Lebensmitteleinzelhandel als Führungskraft und Ausbilderin

vor IKU: 3 Jahrzehnte im Verkauf im Lebensmitteleinzelhandel als Führungskraft und Ausbilderin

Ich bin ein Menschenfreund und immer neugierig darauf, was die Welt für uns bereithält. Ich mag es gerne strukturiert und organisiert. Und dafür ist der Dialog und die Kommunikation sehr wichtig. Zuhören und verstehen ist ein wesentlicher Bestandteil untereinander. 2022 habe ich mich in Projekt und Qualitätsmanagement bei der LVQ in Mühlheim weitergebildet. Und danach hatte ich in meiner Coach Ausbildung weiter Aha- Momente und mein Fenster der Toleranz hat sich sehr erweitert.

Umso mehr freue ich mich, seit März 2023 zum Team der IKU dazu gestoßen zu sein. Tägliche Vielfalt gepaart mit tollen Menschen begleite ich jetzt mit.
Im Herzen Rheinländerin , aufgewachsen in Köln, wohne ich im schönen Sauerland. Dort genieße ich mit meinem Mann die Natur beim Wandern und Sporteln. Zu Hause erwarten uns dann freudig unsere Fellwesen, 2 Katzen. Podcast hören und Bücher lesen gehören zu meinen täglichen Ritualen.

Kontakt zu Silke Dichant:

Telefon: 0231 / 9311030