Annette Gawol

Sekretärin

Arbeitsbereiche: Termin- und Reiseorganisation, Personalangelegenheiten,
Angebotsformalia, Buchhaltung

geboren am: 18.03.1960 

Kauffrau im Groß- und Außenhandel 

vor IKU: Sekretärin bei der Fraunhofergesellschaft für
Materialfluß und Logistik

Arbeitsbereiche: Termin- und Reiseorganisation, Personalangelegenheiten,
Angebotsformalia, Buchhaltung

geboren am: 18.03.1960 

Kauffrau im Groß- und Außenhandel 

vor IKU: Sekretärin bei der Fraunhofergesellschaft für
Materialfluß und Logistik

Seit 1994 dabei, habe IKU noch in den Kinderschuhen miterlebt. Drei Jahre nach Existenzgründung kam ich als Sekretärin in das Team, das damals noch recht klein und sehr überschaubar war. Die Atmosphäre gefiel mir und schnell wuchs ich an meinen Aufgaben. Ich habe IKU durch Höhen und Tiefen begleitet und bin im Rückblick auch ziemlich stolz darauf. In diesem Unternehmen möchte ich „alt“ werden, denn es macht einfach Spaß mit solch einem fantastischen Team gemeinsam zu arbeiten.

Ich bin gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel, dreifache Mutter von jetzt schon erwachsenen Töchtern und lebe in Dortmund. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund unterwegs und übe mich im Reitsport.

Kontakt zu Annette Gawol:

Telefon: 0231/9311030