Gianna Gremler

Projektassistentin

Arbeitsbereiche: Moderations-
assistenz, Projekt- und Eventmanagement,
Stakeholderdialoge, Projektdokumentationen,
Social Media

geboren am: 16.11.1995 

Kauffrau für Marketingkommunikation 

Neben IKU: Studium der Sozialwissenschaften 

Vor IKU: Mediaplanung & -beratung  

Geboren und aufgewachsen bin ich in Dortmund und habe IKU hier schon in mehreren Projekten erlebt, beispielsweise bei der Eröffnung neuer Flüchtlingsheime in einigen Stadtteilen. Die Arbeit hat mich immer schon stark beeindruckt, da IKU es schafft, Politik durch Dialoge greifbar zu machen und Bürgern Mitgestaltung auf Augenhöhe zu ermöglichen.

Seit 2014 wohne ich in Düsseldorf und habe dort meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in einer Media Agentur gemacht, sowie meinen Trainee. Nachdem ich dort diverse Kunden in der Marketingstrategie beraten habe, freue ich mich, jetzt Düsseldorf auch noch aus studentischer Sicht kennenzulernen, im Studium der Sozialwissenschaften.

In meiner Freizeit tanze ich Jazz Dance und bin ehrenamtlich in der Landesleitung der Naturfreundejugend NRW aktiv. Im Urlaub gehe ich am liebsten Bergsteigen und über Klettersteige zu den Gipfeln der Alpen.

Kontakt zu Gianna Gremler

Telefon: 0231/9311030