Bianca Bendisch

Beraterin und Moderatorin

Arbeitsbereiche: Beratung, Moderation, Bürgerdialoge, Dialogprozesse, Trainings

geboren am: 19.05.1974

Dipl.-Ing. Raumplanung

Arbeitsbereiche: Beratung, Moderation, Bürgerdialoge, Dialogprozesse, Trainings

geboren am: 19.05.1974

Dipl.-Ing. Raumplanung

Mir gefällt die Arbeit bei IKU sehr. Ich bin zufrieden, wenn durch unsere Dialogarbeit Klarheit in der Sache ensteht, sich neue Wege auftun oder auch neue Allianzen geschmiedet werden. Das Besondere an IKU ist für mich, dass es um Dialoge für öffentlich und gesellschaftlich wichtige Aufgaben geht.

Ich bin jetzt schon seit 20 Jahren bei IKU, ich leite Dialogprojekte, berate Kunden aus Ministerien, Kommunen, Unternehmen und Verbänden und stehe für Moderationsaufgaben zur Verfügung.

Von der Ausbildung bin ich Planerin, ich habe mich jedoch bereits während des Studiums in Dortmund für Dialogarbeit interessiert und eigentlich auch schon entschieden. Ich lebe mit meiner Familie in Dortmund und finde es hier doch ziemlich gut. Ich liebe Bergwandern sowie gute Gespräche und Zeit zum Bücher lesen.

Kontakt zu Bianca Bendisch:

Telefon: 0231/9311030